Im Fachbereich gibt es viele Angebote.
Die Angebote sind für Kinder, Jugendliche und Familien.
Die Angebote helfen beim Lernen und in der Freizeit.
Unsere Projekte und Angebote
Hier finden Sie viele Angebote für Familien und Kinder.
Klicken Sie auf ein Angebot.
Wer bekommt Angebote?
Kinder bekommen Angebote.
Jugendliche bekommen Angebote.
Eltern bekommen Angebote.
Familien bekommen Angebote.
Welche Angebote gibt es?
Es gibt Gruppen für Kinder.
Es gibt Gruppen für Jugendliche.
Es gibt Gruppen für Eltern.
Es gibt Gruppen für ElternKind.
Es gibt Treffpunkte für Familien.
Es gibt Treffpunkte für Jugendliche.
Was sind die Ziele?
Kinder sollen lernen können.
Jugendliche sollen lernen können.
Eltern sollen Rat bekommen.
Familien sollen Unterstützung bekommen.
Alle sollen Gemeinschaft erleben.
Welche Projekte gibt es?
Es gibt Beratungsstellen.
Es gibt Tagespflegeangebote.
Es gibt Angebote für werdende Eltern.
Es gibt Hilfe nach der Geburt.
Es gibt Kindertreffs.
Es gibt Jugendtreffs.
Es gibt ElternKindgruppen.
Das Wichtigste kurz gesagt
Kinder Jugendliche und Familien bekommen Hilfe.
Es gibt viele Angebote.
Die Angebote sind für Alltag Freizeit und Erziehung.
Die Angebote unterstützen Familien.