Willkommen

Auf diesen Seiten finden Sie Infos in Leichter Sprache

zu vielen Themen des Malwina e.V.

 

Soziale Hilfe in Dresden Neustadt

Der Malwina e.V. macht viel für Familien, Kinder und Jugendliche.

Malwina e. V. - Wer wir sind

Wer wir sind

Wir helfen Familien in Dresden.

Unser Büro ist in Dresden Neustadt.

Wir denken an die Zukunft.

Wir haben viele verschiedene Angebote.

Wir unterstützen Kinder und Eltern.

Unsere Hilfe für Familien, Beratung bei Familien mit Problemen

Unsere Hilfe für Familien

Wir beraten Familien bei Problemen.

Wir helfen bei der Erziehung.

Wir bieten Gruppen zum Treffen.

Familien können sich dort austauschen.

Wir haben auch Wohnungen anzubieten.

Betreuung für Kinder

Betreuung für Kinder

Wir betreuen Kinder in Kitas.

Wir haben auch einen Kindergarten.

Kinder können zur Tagesmutter gehen.

Eltern können Betreuung wählen.

Wir sorgen für die Kinder.

Was wir tun