Die LOUISE bietet Räume für junge Menschen bis 27 Jahre.
Dort gibt es Sport, Musik, Tanz und Treffen.
In der LOUISE gibt es freie Räume.
Die Räume sind für junge Menschen bis 27 Jahre.
Hier könnt ihr tanzen, Musik machen, Sport treiben oder euch treffen.
Die Nutzung kostet kein Geld.
Was könnt ihr machen?
- eigene Gruppen starten
- in einer bestehenden Gruppe mitmachen
- Ideen für Projekte umsetzen
- Räume abends nutzen
Bei uns seid ihr richtig
- wenn ihr Musik machen wollt
- wenn ihr Sport oder Tanz trainiert
- wenn ihr einen Raum für eure Gruppe sucht
- wenn ihr neue Leute kennenlernen wollt
- wenn ihr mitbestimmen wollt
Häufige Fragen
Kostet das etwas?
Nein.
Die Nutzung der Räume ist kostenlos.
Muss man sich anmelden?
Nein.
Ihr könnt einfach vorbeikommen.
Wer darf die Räume nutzen?
Alle bis 27 Jahre.
Eine Person über 18 unterschreibt einen Vertrag.
Wann sind die Räume offen?
Meist abends zwischen 18 und 22 Uhr.
Am Wochenende manchmal geschlossen.
Welche Räume gibt es?
- Caféraum
- Tanz und Sportraum
- Proberaum für Bands
- Seminarraum
Das Team
In der LOUISE arbeiten Fachkräfte für Kinder und Jugendliche.
Sie helfen euch bei Fragen und unterstützen eure Ideen.
Hier können Sie Fragen stellen.
Ansprechpartner:
Anja Stephan
Adresse:
Offener Kinder- und Jugendtreff in der LOUISE
Louisenstraße 41 (Erdgeschoss links)
01099 Dresden
Telefon
E-Mail:
Öffnungszeiten
In der Schulzeit
- Montag: 14 bis 18 Uhr
- Dienstag: geschlossen
- Mittwoch: 14 bis 18 Uhr
- Donnerstag: 14 bis 18 Uhr
- Freitag: 16 bis 20 Uhr FLUX (ab 14 Jahren)
In den Ferien
- Montag bis Donnerstag: 13 bis 17 Uhr
- Freitag: 16 bis 20 Uhr FLUX (Ab 14 Jahren)