Auf diesen Seiten finden Sie Infos zu unseren Wohn-Angeboten.
Unsere Projekte und Angebote
Hier finden Sie verschiedene Wohn-Angebote für Familien oder Alleinerziehende.
Klicken Sie auf ein Angebot.
Wer bekommt Wohnhilfe?
Alleinerziehende bekommen Wohnhilfe.
Mütter mit Kind bekommen Wohnhilfe.
Väter mit Kind bekommen Wohnhilfe.
Familien bekommen Wohnhilfe.
Welche Wohnangebote gibt es?
Es gibt betreutes Wohnen für Alleinerziehende.
Es gibt ein MutterKindHaus.
Es gibt ein Familienhaus.
Was sind die Ziele?
Eltern sollen den Alltag schaffen.
Eltern sollen Kinder gut erziehen können.
Familien sollen zusammen bleiben.
Alle sollen selbstständiger werden.
Das Wichtigste kurz gesagt
Es gibt Wohnangebote für Familien und Alleinerziehende.
Es gibt verschiedene Projekte.
Die Hilfe ist für Erziehung und Alltag.
Die Hilfe stärkt Eltern und Kinder.