Auf diesen Seiten finden Sie Infos in Leichter Sprache
zu vielen Themen des Malwina e.V.
Auf diesen Seiten finden Sie Infos in Leichter Sprache
zu vielen Themen des Malwina e.V.
Der Malwina e.V. macht viel für Familien, Kinder und Jugendliche.
Wir helfen Familien in Dresden.
Unser Büro ist in Dresden Neustadt.
Wir denken an die Zukunft.
Wir haben viele verschiedene Angebote.
Wir unterstützen Kinder und Eltern.
Wir beraten Familien bei Problemen.
Wir helfen bei der Erziehung.
Wir bieten Gruppen zum Treffen.
Familien können sich dort austauschen.
Wir haben auch Wohnungen anzubieten.
Wir betreuen Kinder in Kitas.
Wir haben auch einen Kindergarten.
Kinder können zur Tagesmutter gehen.
Eltern können Betreuung wählen.
Wir sorgen für die Kinder.