Wir feiern lange Zugehörigkeit im Jahr 2026

Buffet Betriebsjubiläen Malwina
Buffet Betriebsjubiläen Malwina

Am 18. März 2026 haben wir gemeinsam gefeiert. Unsere Jubiläumsfeier ist jedes Jahr ein besonderer Moment. Hier sagen wir Danke. In diesem Jahr wurden 41 Mitarbeitende geehrt, die 5, 10 und 15 Jahre bei uns arbeiten. Zwei Kolleg*innen sind sogar schon 25 Jahre dabei. Das ist etwas ganz Besonderes.

Die Ehrungen haben der Vorstand, die Geschäftsführung und eine Fachbereichsleitung übernommen. Sie haben nicht nur gratuliert. Sie haben auch daran erinnert, wie sich unsere Arbeit in den letzten Jahren verändert hat und was gleichgeblieben ist: Der Einsatz unserer Mitarbeitenden. Jeden Tag.

Nach dem offiziellen Teil war Zeit für Gespräche. Viele haben sich ausgetauscht und Erinnerungen geteilt. Es war eine warme und schöne Atmosphäre. Zum Abschluss gab es ein kleines, selbst gemachtes, Buffet. So konnten wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen.