Ferienedition

  • : 11.08.2022–12.08.2022

Fühlst du dich oft „nicht gut genug“ oder hast das Gefühl, dass „die Anderen“ alles viel besser als du können? Fühlst du dich in einer Gruppe von Gleichaltrigen oft ausgeschlossen oder wurdest du vielleicht auch schon von anderen Kindern, ausgegrenzt und sogar gemobbt? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich!

Weitere Infos unter www.superheldenprojekt.de

Alter: 9 - 13 Jahre

Kosten: Das Seminar ist für dich kostenlos, um Spenden wird gebeten.

Achtung, veränderte Angebotszeit: 13:45-18:00 Uhr

Anmeldung:
Bis einen Tag vorher könnt Ihr Euch per E-Mail (louise@malwina-dresden.de) oder Anruf (0351/802 66 55) bei uns anmelden.

Kostet das was?
Nein :-)!

Denn wir werden gefördert durch die Stadt Dresden und mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.

Müssen wir etwas mitbringen?

Bringt eine Trinkflasche, die Ihr bei uns wieder auffüllen könnt und ein paar Snacks mit! Außerdem empfehlen wir für sportlichere Tage festes Schuhwerk und bequeme Kleidung.

Wichtig: An manchen Tagen werden wir außerhalb der LOUISE unterwegs sein oder in der LOUISE übernachten. Für diese Tage benötigen wir einen Elternzettel. Die ausgefüllten Elternzettel müssen spätestens am Vortag des Angebots abgegeben werden. Diese können auch abfotografiert oder eingescannt und uns per Mail zugesendet werden. Ohne ausgefüllten Elternzettel ist die Teilnahme nicht möglich! Den Eltenzettel findet ihr auf der Rückseite unseres Programmflyers.

Unseren Programmflyer und Elternzettel könnt ihr Euch hier runterladen oder im Treff abholen.

Sommerferienprogramm

Zurück

Schreib uns!

Schreibt uns eine Nachricht! Hinterlasse auch gern deine Telefonnummer und wir rufen Dich zurück!

Wenn Du uns außerhalb der Öffnungszeiten schreibst, werden dir antworten, sobald wir wieder erreichbar sind.

Bitte vergiss nicht entweder eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer anzugeben!

Durch das Absenden ihrer Anfrage akzeptieren sie in unsere Datenschutzerklärung .

Bitte addieren Sie 6 und 5.

Weitere Veranstaltungen