Wünsche werden wahr - Wunschbaum-Aktion bei Karstadt

veröffentlicht am 06.12.2017
von Jens Fehrmann

Karstadt hat in diesem Jahr zum ersten Mal eine Wunschbaum-Aktion gestartet und wir durften uns daran beteiligen. Dazu haben die Kinder aus unseren Angeboten ihre Weihnachtswünsche, beispielsweise Buntstifte, ein Buch oder eine Haarfarbe wenn Mama es erlaubt hat, auf liebevoll gestalteten Wunschkarten übermittelt, die Karstadt gemeinsam mit seinen Kunden erfüllen möchte.

In der 5. Etage steht unser Wünschebaum, an dem die Wunschzettel aufgehängt wurden. Hilfsbereite Menschen können einen Wunschzettel abnehmen, den Wunsch erfüllen und im Servicecenter abgeben. Die Karstadt-Mitarbeiter*innen verpacken die Geschenke und überreichen sie pünktlich zu Weihnachten an die von uns betreuten Kinder.

Bitte helfen Sie mit, dass es für die von uns betreuten Kinder ein beschenktes Weihnachtsfest gibt.

Vielen Dank!

Zurück

Die Seite wurde von Pixeltheke und Tommyfrog erstellt.