Sekt für einen guten Zweck

veröffentlicht am 05.10.2017

Im Rahmen der Aktion "Mama ist die Beste" erhielten wir mit freundlicher Unterstützung des Leitungsteams von Karstadt Dresden die Gelegenheit, zum Late Night Shopping am 29.09. Sekt für einen guten Zweck auszuschenken. Der gute Zweck waren in diesem Fall die Angebote der Familienbildung unseres Trägers.

Für einen Euro war man dabei und konnte bei Interesse noch einiges Wissenswerte von Malwina erfahren, was viele Besucher des Warenhauses nutzten.

Der Sekt wurde von Karstadt gespendet und so dürfen wir uns über 131,00 Euro freuen, die wir für ein lang ersehntes pädagogisches Material einsetzen, an dem die Kinder sich in unserem Eltern-Kind-Gruppenraum gemeinsam mit ihren Eltern ausprobieren können. Die Mütter und Väter freuen sich sehr.

 

Zurück

Die Seite wurde von Pixeltheke und Tommyfrog erstellt.